FAQ

Wie lange dauert der Versand?

Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet und du kannst mit einer Lieferzeit von 7-12 Werktagen rechnen. Bitte beachte, dass die Lieferzeit vom Standort und der Verfügbarkeit des Spediteurs abhängig ist. In einigen Fällen sind jedoch auch schnellere Lieferungen möglich. Wir versenden die Produkte direkt vom Hersteller in Asien, um dir die besten Preise und die neuesten Designs bieten zu können.


Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Falls dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend dein Geld zurück. Bitte beachte vorab unsere Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.


Werden Zollgebühren von Homemint übernommen?

Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand.


Was ist unsere Mission?

Unsere Mission ist es, die Lebensqualität unserer Kunden durch hochwertige Produkte zu verbessern. Die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und die ständige Optimierung unserer Marke stehen bei uns an erster Stelle!


Warum Homemint?

Wir bieten unseren Kunden sorgfältig ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Jedes Produkt durchläuft einen rigorosen Prüfungsprozess, bevor es in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten wird. Experten überprüfen sowohl die Produkte als auch die Produktion, um eine 100%ige Qualitätsgarantie zu gewährleisten.


Wie kann ich Feedback geben?

Verwende einfach unser Kontaktformular, um Feedback, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche mitzuteilen. Wir sind immer offen für die Anliegen unserer Kunden und antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns zu kontaktieren - wir stehen rund um die Uhr zur Verfügung.


Für weitere Fragen steht unser Kundenservice rund um die Uhr zur Verfügung. Bitte wende dich über das Kontaktformular an uns und wir beantworten deine Fragen gerne!